Hans Arndt (Freie Wähler): Wasser bleibt in öffentlicher Hand

Hans Arndt

Hans Arndt, Bundestagskandidat FREIER WÄHLER, nimmt mit Verwunderung aus der Presse zur Kenntnis, dass die SPD "Wasser bleibt in öffentlicher Hand" auf Ihre Fahnen heftet, ganz nach dem Motto "Wer hat`s gemacht, die SPD hat`s gemacht".

Mehr als 1,5 Millionen Menschen in sieben Ländern der EU haben in den vergangenen Monaten im Rahmen einer europäischen Bürgerinitiative einen Aufruf für einen freien Zugang zu Wasser unterzeichnet. Auch im Rhein-Neckar-Dreieck haben viele Leute unterschrieben, z.B. auf den Listen der Freien Wähler "NEIN- zur Liberalisierung der Trinkwasserversorgung!" Also!!! "Wer hat`s gemacht, der Bürger hat`s gemacht".

Am 28.02 2013 gab es eine Abstimmung im Bundestag über den Antrag "Wasser ist Menschenrecht- Privatisierung verhindern". Warum enthielt sich die SPD, auch Bundestagsabgeordnete Doris Barnett? http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp?id=213 Vielleicht weil der Antrag von den "LINKEN" in den Bundestag eingebracht wurde? Es geht hier aber nicht um Parteienfilz, die Sache und der Bürger müssen im Mittelpunkt stehen!