Haßloch – Am Mittwoch, dem 18.03.2015, gegen 14.25 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Brahmsstraße ein Verkehrsunfall.
Eine 39jährige Fahrzeugführerin aus Haßloch beachtete bei der Einfahrt in die Beethovenstraße nicht die Vorfahrt einer entgegenkommenden 63jährigen Fahrzeugführerin aus Bad Bergzabern, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde niemand. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 8.000.- €.
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Am Donnerstag, dem 19.03.2015, gegen 02.25 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Haßloch auf der Holiday-Park-Straße in Höhe der Abfahrt Haßloch Süd ein Verkehrsunfall. Ein 38jähriger Fahrzeugführer aus Waldsee wollte in die verlängerte Rennbahnstraße einbiegen. Aufgrund seiner Alkoholisierung kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei verletzte er sich leicht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.