Beziehungsstreit fordert Polizei

Kreis Kaiserslautern – Der Beziehungsstreit eines Paares – ein 20-jähriger Mann und eine 25 Jahre alte Frau – in der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg hat am Montagabend (20.04.15) einen polizeilichen Einsatz notwendig gemacht.

Die junge Frau verständigte kurz nach 20 Uhr die Polizei und teilte mit, dass ihr Freund Drogen konsumiert hätte und nun in der gemeinsamen Wohnung randalieren würde. Sie selbst war zu diesem Zeitpunkt nach eigenen Angaben bereits zu einer Freundin geflüchtet. Gegenüber der hinzu gerufenen Streife revidierte die 25-Jährige ihre Angaben. Demnach wäre es nach dem Drogenkonsum lediglich zu einem verbalen Streit gekommen.

Unmittelbar nachdem die Streife die Örtlichkeit verlassen hatten, meldete sich die Frau erneut und äußerte, dass sie gerade geschlagen wurde und erneut zu einer Bekannten geflüchtet sei. Diesmal bestätigte die Geschädigte gegenüber den Streifenteams, dass sie eine "Backpfeife" erhalten habe, worauf dem 20-Jährigen ein Platzverweis erteilt wurde, den er befolgte. Die Ermittlungen dauern an.