Fürth (Odw.) (ots) – Am 22.04.15 kam es in Fürth in der Straße Zum Gänsberg7 zu einer Straßenverkehrsgefährdung zum Nachteil eines Handwerkers. Der Handwerker war gerade dabei eine Grundstücksmauer zu verputzen, als ein Fahrzeug die Straße aus Richtung Krumbacher Straße in Richtung Ellenbacher Straße befuhr.
Obwohl sich der Handwerker mit seinen Arbeitsutensilien mitten auf der engen Straße aufhielt, fuhr das Fahrzeug mit zügiger Geschwindigkeit durch die Straße durch und nötigte den Handwerker zur Verhinderung eines Zusammenstoßes zum Beiseite-Springen.
Unmittelbar zuvor fuhr die Fahrzeugführerin ein aufgestelltes Warndreieck kaputt. Bei dem Fahrzeug habe es sich um einen weißen Opel mit dem Teilkennzeichen HP-LI gehandelt. Das Fahrzeug sei von einer deutsch aussehenden Frau im Alter von ca. 50-55 Jahren mit dunklen Haaren geführt worden. Zudem habe sich auf der Rücksitzbank des Fahrzeuges einer kleiner Hund befunden. Zeugen und mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim in Verdingung zu setzten (Tel.: 06250-706-0).