Die Polizei in Worms berichtet von drei Vorfällen aus dem Dienstbezirk.
Worms (Verkehrsunfall mit Personenschaden)
Am 22.05.2015, gegen 13:05 Uhr, übersieht auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes ein 40 Jahre alter PKW Fahrer aus Worms beim rückwärts Ausparken, die 65 jährige Fußgängerin, welche hinter seinem Fahrzeug den Parkplatz quert. Diese wird stürzt durch den Aufprall und zieht sich hierbei mehrere Brüche am Bein zu. Die Frau wird zwecks Weiterbehandlung ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand kein Schaden.
Worms (Verkehrsunfallflucht)
Der 29 jährige Heidelberger parkte am 22.05.2015, gegen 12:20 Uhr seinen PKW auf dem Neumarkt ab. Als er gegen 15:15 Uhr zu seinem PKW zurückkommt, stellt er fest, dass die hintere linke Tür und der Kotflügel zerkratzt und eingedellt sind. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Worms unter der 06241/852-0 zu melden.
Worms (Verkehrsunfallflucht II)
Am 22.05.2015, gegen 17:30 Uhr will ein 9 jähriger Junge aus Worms, die Ampelanlage der Kreuzung Zollhausstraße/Höhlchenstraße mit seinem Rad überqueren. Diese zeigt für ihn grün an. Als er fast die Straße überquert hatte, kam ein PKW aus Fahrtrichtung Wormser Straße in Richtung Weinsheimer Straße und fährt gegen das hintere Rad, so dass dieser mit dem Rad stürzt. Das Kind verletzt sich leicht an der Schulter und an der Hüfte. Das Fahrrad ist nicht mehr fahrbereit. Der PKW entfernte sich, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Ein Fahrzeugtyp sowie Farbe ist nicht bekannt. Es soll sich um ein Kennzeichen mit WO gehandelt haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Worms unter der 06241/852-0 zu melden.