Autofahrerin entfernt sich unerlaubt bei Walldorf – Polizei ermittelt und sucht dringend Zeugen

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Auf der L 723/K 4256 kam es am Samstag gg. 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, den die Fahrerin eines vermutlich grünen Kleinwagens verursacht, sich jedoch unerlaubt entfernt hat.

Die unbekannte Autofahrerin missachtete das Rotlicht und fuhr in den Einmündungsbereich ein. Eine ordnungsgemäß fahrende Peugeot-Fahrerin aus Mannheim, die bei Grünlicht von der L 723 in die K 4256 einfahren wollte, erkannte die Situation und bremste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, stark ab. Die dahinter befindliche Mazda-Fahrerin fuhr auf, so dass an den beiden Autos Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe entstand. D

ie Fahrerin des grünen Kleinwagens kümmerte sich nicht um den Vorfall und setzte ihre Fahrt unbeeindruckt fort. Die Fahrerin müsste zwischen 55 und 70 Jahre alt gewesen sein mit kurzen, grauen Haaren; Brillenträgerin.

Verkehrsteilnehmer, die Angaben zu der flüchtigen Autofahrerin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0, zu melden.