L 453 – Fahrbahnerneuerung in Grünstadt-Sausenheim

Ab dem 24. Juni bis voraussichtlich 21. Juli 2014, je nach Witterung, wird aufgrund von Fahrbahnerneuerungsarbeiten die L 453, Leiningerstraße im Bereich des Kreisverkehrsplatzes in Sausenheim halbseitig mit Lichtsignalanlage gesperrt. Als Abschluss der Arbeiten erfolgt die Einbringung der Deckschicht. Aufgrund dieser Arbeiten ist am 18. Juli (abends) bis 20. Juli 2014 eine Vollsperrung des Kreisels geplant.

Die Zu- und Abfahrt zu den Wohngebieten Kaiserhecke und Kalkerde über den Kreisel ist während dieser Zeit nicht möglich, hier erfolgt eine Umleitung über die innerörtlichen Straßen.

Die Umleitung während der Vollsperrung wird örtlich ausgeschildert.

Der Landesbetrieb Mobilität Speyer bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger während der Sperrungen um Verständnis für die auftretenden Verkehrsbehinderungen.