
Ludwigshafen – Die Einbruchschutzmesse wurde durch die Zentrale Prävention des Polizeipräsidium Rheinpfalz ins Leben gerufen. Hier stellen im Vergleich zu anderen Bau- u. Immobilienmessen ausschließlich zertifizierte Hersteller und mechanische sowie elektronische „Fachhandwerksfirmen“, die im Adressennachweis der Landeskriminalämter gelistet sind, ihre Produkte und Dienstleistungen aus.
Anhand zahlreicher themenbezogener Fachvorträge u.a. durch staatl. anerkannte Sachverständige an beiden Tagen können die Besucherinnen und Besucher der Messe zusätzlich wertvolle Infomationen für sich nutzen.
Als spannendes Highlight wird die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen mehrmals an beiden Tagen demonstrativ „Liveaufbruchsversuche“ und so genannte Notfall- und Gefahrenöffnungen an einbruchhemmenden Türen und Fenstern durchführen.
Bei dieser Messe handelt es sich zusätzlich um eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Kinderhospiz Sterntaler. Spenden werden gerne entgegengenommen. Der Eintritt ist frei!
Das komplette Vortragsprogramm und eine Teilnehmerliste mit den präsentierten Produkten/Dienstleistungen finden Sie auf der Homepage www.einbruchschutzmesse.de.