Polizeibericht aus Worms

Worms – Die Polizeiinspektion Worms berichtet über polizeiliche Einsätze.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Rheinbrücke

67547 Worms, Rheinbrücke, 07.11.2015, 23:46 Uhr

Auf Grund der Brückenarbeiten an der Rheinbrücke ist lediglich ein Brückenteil für beide Fahrtrichtungen befahrbar. Ein 57-jähriger PKW Fahrer befuhr die Rheinbrücke aus Lampertheim kommend in Fahrtrichtung Worms. Hierbei geriet er mit seinem PKW auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal mit einem entgegen kommendem Fahrzeug. Hierbei wurde der 57-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug freigeschnitten werden. Durch die Kollision erlitt der 57-Jährige schwere Frakturen der unteren Extremitäten. Der Unfallgegner war augenscheinlich nicht verletzt, stand jedoch unter Schock. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die zuständige Polizeidienststelle in Lampertheim. 

Einbruchsdiebstahl

67547 Worms, Hafenstraße, 06.11.2015, 18:00 Uhr  bis 07.11.2015, 12:00 Uhr

Im aufgeführten Zeitraum drangen bislang unbekannte Täter in einen Baucontainer einer Firma in der Hafenstrasse in Worms, welcher als Büro verwendet wird, ein. Hierbei wurde ein an der Wand befestigter Schranksafe entwendet. 

Mit der Bitte um Zeugenaufruf.

Diebstahl aus PKW

67549 Worms, Eckenbertstraße, 07.11.2015, 12:55 Uhr

Bislang unbekannte Täter gingen am Samstagmittag einen silbernen Citroen C3 an, welcher auf einem Parkplatz des Friedhofes Hochheimer Höhe geparkt stand. Hierbei wurde eine Seitenscheibe des PKW’s eingeschlagen und eine im Fahrzeug befindliche schwarze Handtasche entwendet.

Mit der Bitte um Zeugenaufruf.

Verkehrsunfall mit Flucht

67549 Worms, Gaustraße, 07.11.2015, 22:10 Uhr 

Am Samstagabend befuhr ein 15-jähriger Radfahrer die Gaustraße in Richtung Wormser Innenstadt. Als er sich im Gautunnel befand, leitete ein von hinten kommender silberner PKW ein Überholmanöver ein. Aufgrund eines entgegenkommenden PKWs zog der Fahrer des silbernen Fahrzeuges nach rechts rüber, gerade als er sich direkt neben dem Radfahrer befand. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Radfahrer seinerseits aus. Dabei stieß er mit dem Vorderrad gegen den hohen Bordstein und kam zu Fall, wobei er sich überschlug und leicht verletzt wurde. Der silberne PKW setzte seine Fahrt unerkannt fort.

Mit der Bitte um Zeugenaufruf.