Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Schlägerei in Mundenheim
Ludwigshafen (ots) – Zwei männliche Personen wurden am 27.07.2019 gegen 12:10 Uhr im Bereich der Flurstraße durch eine größere Gruppe körperlich angegangen und leicht verletzt.
Einer der Geschädigten konnte fußläufig flüchten und später festgestellt werden.
Hintergründe für die Tat sind nach derzeitigem Ermittlungsstand unklar, dürften jedoch dem Drogenmilieu zuzuordnen sein.
Der angetroffene Geschädigte war leicht verletzt. Er wies Schürfwunden und Hämatome auf.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen
gemacht haben.
Tierliebe mal anders
Ludwigshafen (ots) – Vor dem städtischen Tierheim randalierte eine männliche Person, sodass hierdurch ein Polizeieinsatz ausgelöst wurde. Der Randalierer konnte angetroffen und beruhigt werden.
Er gab an, dass er am Tag zuvor von einem Hund vor einer Schar Enten beschützt worden sei.
Da der Hund kein Halsband getragen habe, dachte er, dass dieser wohl aus dem Tierheim stammen müsse. Er habe sich heute lediglich bei seinem Retter bedanken wollen.
Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht
Ludwigshafen-Edigheim (ots) – Am 26.07.2019, gegen 17:55 Uhr, kam es in der Oppauer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht zwischen einem PKW und zwei unfallverursachenden jugendlichen Fahrradfahrern.
Die PKW-Fahrerin war im Begriff in die Auholzstraße links einzubiegen und musste zuvor verkehrsbedingt bremsen. Die zwei Jugendlichen prallten kurz darauf auf den stehenden PKW. Anschließend flüchteten die Unfallverursacher.
Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden am PKW.
- Nach Beschreibung der Geschädigten seien die Jugendlichen im Alter von 16-18 Jahre gewesen. Einer der beiden Jugendlichen hätte rote Haare gehabt, der andere dunkelblonde.
Möglicherweise wurden hierbei auch beide Fahrräder beschädigt. Ob die flüchtenden Jugendlichen verletzt wurden, ist ebenfalls noch unklar.
Zeugen werden gebeten sich mit der PI Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen.