SV Waldhof: „MorgenMasters“ und drei Testspiele

Am 17. und 19. Januar werden sowohl das Regionalliga-, als auch das Verbandsligateam, am Finale des 20. „MorgenMasters“-Hallenfußballturniers in der GBG-Halle am Herzogenried teilnehmen. Die erste Garnitur von Trainer Kenan Kocak geht dabei als Rekordsieger und Titelverteidiger an den Start.

Unabhängig von der Aufgabe beim Hallenturnier bestreitet das Regionalligateam am Samstag, 18. Januar, 14 Uhr, am Alsenweg ihr erstes Vorbereitungsspiel auf die Restrückrunde. Gegner ist der SC Idar-Oberstein (Oberliga Rheinpfalz/Saar).

Weitere Tests in der kommenden Woche stehen gegen Drittligist Stuttgarter Kickers (21. Januar, 17 Uhr) und RP/S-Oberligist TSG Pfeddersheim (22. Januar, 18 Uhr), ebenfalls am Alsenweg, an.