Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Meisenheim – Streithähne brauchen manchmal keinen Grund zum Streit

In einer Wohnstätte haben sich am Mittwochabend zwei Heranwachsende heftig gestritten. Ein 19-Jähriger schlug einem Mitbewohner aufs Auge, sodass er eine Platzwunde an der Augenbraue und diverse Kratzwunden erlitt. Die Verletzungen des 18-jährigen Kontrahenten wurden im Krankenhaus versorgt. Anschließend wurde er wieder entlassen. Kaum war er zurück und trotz der Versprechungen, die sie unter anderem den Polizisten gemacht hatten, bekamen sich die beiden Streithähne wieder in die Wolle. Die Folgen blieben jedoch „dezent“. Erneute „Versprechen“ ließen auf eine ruhige Nacht hoffen, was dann auch eintraf. Die Ursache des Streites konnte bisher nicht ergründet werden.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Hochstetten-Dhaun/Kirn (ots) – Am frühen Morgen des 20.09.17 befuhr 18-jähriger Autofahrer die K 9 von Karlshof in Richtung Kirn. Nach eigenen Angaben sei in der Linkskurve ein Reh auf die Fahrbahn gelaufen. Beim Versuch auszuweichen ist das Fahrzeug ins Schleudern geraten und kam im linken Straßengraben zum Stillstand. Zu einer Berührung mit dem Wild kam es nicht. Am PKW entstand Sachschaden der junge Mann wurde leicht verletzt.

Wildunfall

Monzingen/B41 (ots) – Am 21.09.2017, gegen 03:00 Uhr kam es auf der B41 in Höhe Monzingen zu einem Wildunfall, als ein in Richtung Bad Kreuznach fahrender PKW mit zwei auf die Fahrbahn laufenden Rehen kollidierte. Am PKW entstand Sachschaden, die Rehe verendeten an der Unfallstelle.

Verkehrsunfallflucht

Kirn (ots) – Am 20.09.2017, gegen 09:45h, befuhr ein LKW den Hülsbachweg in Kirn. Das große Fahrzeug musste in der engen Straße mehrmals Rangieren und stieß dabei gegen eine Hauswand, wobei an dieser ein Sachschaden entstand. Der LKW entfernte sich in der Folge unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kirn oder jede andere Polizeidienststelle

Verkehrsunfallflucht LKW muss in Straßengraben ausweichen

Gemarkung 55595 Gutenberg;L 239 (ots) – Am 20.09.2017 kam es gegen 14:25h auf der L 239 zwischen Hargesheim und Gutenberg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein in Richtung Gutenberg fahrender LKW musste auf gerader Strecke einem entgegenkommenden PKW ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Der PKW Fahrer war offensichtlich zu weit auf die Spur des LKW´ s geraten. Bei dem Ausweichmanöver kam der LKW nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben wo er nach etwa 45m zum Stehen kam. Der LKW wurde dadurch leicht beschädigt (ca. 500 EUR Sachschaden) und musste von einem Spezialkran geborgen werden. Für die Bergung musste die L 239 bis 16:30h voll gesperrt werden.

Der PKW Fahrer entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen PKW mit heller Farbe (weiß oder grau) gehandelt haben.

Laut Angaben des LKW Fahrers hatte nach dem Unfall eine Frau an der Unfallstelle angehalten und kurz mit dem Mann gesprochen. Diese Frau und weitere Verkehrsteilnehmer, welche Angaben zum Unfall bzw. dem flüchtigen PKW machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Bad Kreuznach zu melden.

Ohne Führerschein unterwegs

Kirn (ots) – Am 19.09.2017 wurde um 16.20 Uhr der Fahrer eines Motorrades während eines Verkehrskontrolle auffällig, da er ohne Helm unterwegs war. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer das Motorrad kurz zuvor erworben hatte und es nun nach Hause fahren wollte. Allerdings war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für dieses Fahrzeug. Daher musste die Weiterfahrt unterbunden werden. Gegen den 30-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Verkehrsunfallflucht

Kirn/Bad Sobernheim (ots) – Bereits am 18.09.2017 zwischen 10.30 und 11.00 Uhr kollidierte ein Fahrzeug augenscheinlich mit der Anhängerkupplung beim Rückwärtsfahren, gegen die vordere Stoßstange eines Zustellfahrzeugs der Deutschen Post, während der Zusteller ein Paket in der Felkestraße auslieferte. Es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Kirn (06752-1560) oder jede andere Polizeidienststelle.

Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)