Kreis Alzey-Worms: Der Polizei-Bericht

Alzey – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gau-Odernheim: Verkehrsunfall mit Flucht

Am Samstag, gegen 16:30 Uhr, beschädigte ein Verkehrsteilnehmer während der Ausfahrt aus einer Parkfläche des Kundenparkplatzes der Wasgau-Filiale in Gau-Odernheim einen ebenfalls dort abgestellten roten Seat Leon und verließ unerkannt die Unfallörtlichkeit. Vor Ort gaben sich mehrere Personen als Zeugen des Unfallgeschehens zu erkennen.  Des Weiteren bestehen Hinweise auf einen weißen Skoda mit Dinslakener-Kennzeichen, der ebenfalls Zeuge des Geschehen gewesen sein soll. Personen, die sachdienliche Hinweise zu Unfallhergang oder dem Verursacher machen können, werden gebeten sich an die Polizei in Alzey zu wenden.

Alzey: Verkehrsunfall mit Flucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es an der Ecke Ostdeutsche Straße und Raugrafenstraße in Alzey zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Die Geschädigte hatte ihren Pkw gegen 22:00 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Am folgenden Morgen bemerkte die Fahrerin einen erheblichen Frontschaden, der mit etwa 6000 Euro zu beziffern war. Der Verursacher konnte bisher nicht ermittelt werden. Personen, die sachdienliche Hinweise zu Unfallhergang oder dem Verursacher machen können, werden gebeten sich an die Polizei in Alzey zu wenden.

L 429: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol

Am Samstagmorgen verlor eine 20-jährige auf dem Heimweg auf der L429, aus Richtung Partenheim kommend, die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Nachdem die junge Frau aus einer Rechtskurve getragen wurde, überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin blieb zum Glück unverletzt, allerdings wurde bei ihr eine Atemalkoholkonzentration von über 2 Promille festgestellt.

Alzey: Versuchter Einbruch in Optiker-Geschäft

In der Nacht vom 20.10.2016 auf den 21.10.2016 machten sich unbekannte Täter an der Eingangstür eines Optiker-Geschäftes in der Alzeyer Innenstadt zu schaffen. Die Täter scheiterten allerdings in ihren Bemühungen an der Stabilität der Eingangstür, so dass sie nach mehreren Hebelversuchen ihr Unterfangen aufgaben.