Mädchen leicht verletzt – Zeugenaufruf

Am Sonntag, 7.9.2014, gegen 16.10 Uhr hielt sich ein 11-jähriges Mädchen in der Gräfenaustraße 47 zusammen mit einer Fußgängerin und einem weiteren Kind im Bereich der dortigen Sackgasse auf. Durch den Außenspiegel eines aus der Sackgasse herausfahrenden Pkw wurde das Mädchen leicht am Unterarm verletzt.

Dennoch fuhr der Autofahrer – ein junger Mann – weiter. Vom Unfallfahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen silbernen/grauen Peugeot, womöglich 206, handeln soll.

Wer sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher oder dessen  Fahrzeug  geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de  mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen.

Das Mädchen ließ sich wegen der Schmerzen im Arm in einem Krankenhaus behandeln.