Verkehrsunfallflucht

Worms – Die Polizei wurde am 30.01.2015 zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr von einem Anwohner alarmiert, da ein unfallbeschädigter PKW (Renault Twingo, schwarz) auf einem Privatparkplatz stand.

An dem PKW sind keine Kennzeichen angebracht. Da die Beifahrertür offen stand  und sich im PKW ein Fahrzeugschein befand, konnte die Halterin ermittelt werden. Sie gab an den PKW verliehen zu haben. Zudem wurden im PKW Betäubungsmittel aufgefunden.

Da der Fahrer nicht weit vom Parkplatz entfernt wohnt, wurde die Wohnung aufgesucht. In der Wohnung befanden sich drei Personen (22jähriger Wormser, 18jähriger Wormser und 20jähriger Wormser) und bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden diverse Konsumutensilien für Betäubungsmittel aufgefunden. Da der Fahrer vor Ort nicht eindeutig zugeordnet werden kann, wurden alle drei Personen zur Dienststelle gebracht. Hier konnte die Fahrereigenschaft ermittelt werden. Da der Fahrer augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand wird ihm eine Blutprobe entnommen.

Der PKW hat im Frontbereich einen Unfallschaden, der vermutlich aus einem Unfall mit einer Laterne o. ä. stammt. Die Unfallörtlichkeit ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise.