Verkehrsunfall mit Flucht

Rodalben (ots) – Vermutlich beim Ausfahren aus einer Parklücke beschädigte ein BMW-Fahrer in Rodalben in der Hauptstraße einen Grundstückszaun, der zu einem Seniorenheim gehört.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, war der Fahrer weitergefahren. Der verbogene Zaun wurde am 22.02.2016 von den Eigentümern bemerkt und der Polizei mitgeteilt. Die Anzeiger übergaben der Polizei aber auch noch ein Stück Stoßstange und das vordere Kennzeichen des Pkw, das neben dem beschädigten Zaun aufgefunden  wurde. Pikant wird die Sache deshalb,  weil der BMW-Fahrer am 21.02.2016 bei der Polizei selbst Strafanzeige wegen Kennzeichendiebstahl erstattete. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen, das zwischen 19.02.2016 und 21.02.2016 liegt, Tel: 06332-5200.