Diebstahl aus Kraftfahrzeugen

Kaiserslautern (ots) – Am Freitag, 22.1.2016, wurden erneut zwei Anzeigen wegen Diebstählen aus Fahrzeugen bei der Polizei erstattet.

In einem Fall wurde aus einem in der Kaiserstraße auf dem Einsiedlerhof abgestellten Pkw eine Handtasche mit diversem Inhalt, u.a. 450 Euro Bargeld, entwendet. Das Fahrzeug war unverschlossen. Die Tatzeit war hier bereits am 19.1.2016 zwischen 10.00 und 10.15 Uhr.

In dem zweiten Fall ist die Tatzeit der 22.1.2016, 05.51 Uhr. Eine Zeugin hörte, wie an einem in der Moltkestraße abgestellten Fahrzeug eine Scheibe eingeschlagen wurde. Sie konnte an dem Fahrzeug zwei männliche Personen sehen und verständigte sofort die Polizei. Beim Eintreffen der Polizei waren die beiden Personen verschwunden, trotz einer Fahndung konnten sie nicht mehr angetroffen werden. Aus dem Fahrzeug wurde eine Mappe mit Unterlagen entwendet.

Die beiden unbekannten Personen werden wie folgt beschrieben: Jeweils etwa 170-175 cm groß, schlank, dunkel bekleidet mit Kapuzenjacken, die Gesichter waren verdeckt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kaiserslautern, Tel.: 0631/369-2620.