Verkehrsunfall in Kollweiler – Eine Person leicht verletzt

Die Vorfahrt des auf der Hauptstraße fahrenden Wagens nicht beachtet, hat ein 22-jähriger Autofahrer

Kollweiler (Landkreis Kaiserslautern) (ots) – Bei einem sogenannten Vorfahrtsunfall am Dienstagabend in der Hauptstraße, ist eine 52-jährige Fahrzeuginsassin leicht verletzt worden.

Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Wagen über die Hofstraße in Richtung Hauptstraße. An der Kreuzung Hofstraße/Hauptstraße beachtete er nicht die Vorfahrt eines 55-jährigen Fahrzeugführers. Der Mann war mit dem Wagen auf der Hauptstraße ortsauswärts unterwegs. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen und die Beifahrerin des 55-Jährigen wurde leicht verletzt. Die Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt. An beiden Autos entstand hoher Sachschaden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme regelte die Polizei den Verkehr.