Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen bei Meckenheim

Eines der beiden total beschädigten Fahrzeuge

Meckenheim – Am Mittwoch, dem 02.09.2015, gegen 10.13 Uhr, ereignete sich auf der L 530 zw. Haßloch und Meckenheim ein Verkehrsunfall.

Einem 65-jährigen Fahrzeugführer wurde es während der Fahrt aufgrund eines Zuckerschocks plötzlich schwarz vor Augen. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenspur. Ein entgegenkommender Fahrzeugführer wollte noch nach rechts ausweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Beide Fahrzeugführer sowie eine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Der Unfallverursacher musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 7.000.- €.

Durch die Feuerwehr Meckenheim musste die Straße gesperrt und die Fahrbahn von Betriebsstoffen gesäubert werden.