Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Kaiserslautern

Verkehrsunfall auf der L504 bei Kaiserslautern

Kaiserslautern (ots) – Am Freitag, den 28.08.2015, gegen 14.15 Uhr, befuhr eine 35-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Pirmasens mit ihrem PKW die Landesstraße 504 von Kaiserslautern in Richtung Waldleiningen.

In einer Rechtskurve geriet die Verkehrsteilnehmerin vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Mauer einer Bahnunterführung.

Die Fahrzeugführerin musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die Fahrbahn war für 40 Minuten voll gesperrt.

Die Fahrerin und ihr 26-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ungefähr 2000 Euro Sachschaden.

Die Feuerwehr Kaiserslautern war mit einem Fahrzeug und vier Feuerwehrleuten im Einsatz.