Nach Auffahrunfall im Fahrzeug eingeklemmt

Ursache unklar

Der Pkw verkeilte sich unter dem Heck des Lkw

A63 / Göllheim – Am frühen Mittwochmorgen kam es auf der A63 in Höhe des Parkplatzes Donnersberg zu einem folgenschweren Auffahrunfall. Die Fahrerin eines Citroen C4 fuhr aus bisher ungeklärter Ursache ungebremst auf den Anhänger eines Lastzuges aus Südeuropa auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Citroen so stark deformiert, dass die Frau in ihrem Pkw eingeklemmt war und durch die Feuerwehr befreit werden musste. Die schwerverletzte 27-Jährige wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war die rechte Fahrspur in Fahrtrichtung Mainz gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro.