Sicherheitsdienst vertreibt Diebe

Heidelberg (ots) – Am frühen Mittwochmorgen, gegen 2.20 Uhr brachen zwei bislang unbekannte Täter im Eingangsbereich eines Gebäudes in der Bonhoefferstraße einen Büroschrank auf und entnahmen einen Computer.

Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bemerkte die beiden und verhinderte den Diebstahl. Sie flüchteten ohne Diebesgut. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die zwei männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben: Täter 1: Ca. 170 cm, dunkle Haare, Vollbart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke, einem grauen Kapuzenpulli und einer beigen Hose Täter 2: Ca. 170 cm, schlank. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit braunen Ellenbogenpatches und braunem Kragen, einem roten Kapuzenpulli, blauen Jeans und beigen Schuhen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Telefon 06221/34180 in Verbindung zu setzen.