Mehrere Motorroller gestohlen

Neustadt an der Weinstraße – Im Bereich des Neustadter Stadtgebietes „Branchweiler“ wurden in der Zeit vom 21.03.2015, 19:00 Uhr, bis zum 22.03.2015, 18:00 Uhr, insgesamt fünf Motorroller mit Versicherungskennzeichen entwendet.

Bei allen Zweirädern wurde mit Brachialgewalt die Frontabdeckung abgerissen und mit einem Schraubenschlüssel das Fahrzeug kurzgeschlossen.

Während mittlerweile vier Roller wieder beschädigt im Stadtgebiet Neustadt aufgefunden werden konnten, fehlt von einem in der Karlsbader Straße entwendeten Fahrzeug noch jede Spur. Hierbei handelt es sich um einen Motorroller der Marke „Explorer“ in der Farbe schwarz mit dem Versicherungskennzeichen 671 KSU.  
Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Roller oder zu den Taten in der Gesamtheit geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt unter 06321/854-0 oder pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.