Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Zeugen gesucht!

Mannheim-Oststadt (ots) – Auf Zeugenangaben ist die Polizei bei einem Verkehrsunfall angewiesen, der sich bereits am 8. Januar im Stadtteil Oststadt ereignete. Die beiden Beteiligten gaben jeweils an, bei Grünlicht in die Kreuzung Augustaanlage/Schubertstraße eingefahren zu sein.

Ein 28-jähriger VW-Fahrer war gegen 20.40 Uhr auf der Wilhelm-Varnhold-Allee stadteinwärts unterwegs und bog nach links in die Seckenheimer Straße ab. Zur gleichen Zeit befuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Fiat die Seckenheimer Straße in Richtung Theodor-Heuß-Anlage. Daraufhin kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die zwei Autofahrer wurden dabei leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Ihre Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr bis ca. 22.30 Uhr beeinträchtigt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Oststadt, Tel. 0621/174-3310 zu melden.