Polizei beobachtet Diebstahl auf Flohmarkt

Wiesbaden – Am 07.06.2015, 11:55 Uhr konnten Beamte der Wiesbadener Polizei ein Diebestrio auf dem Flohmarkt an der Äppelallee während eines Diebstahls beobachten und im Anschluss festnehmen.

Den eingesetzten Beamten fielen die zwei Männer und eine Frau auf, als diese sich verdächtig verhielten. Im weiteren Verlauf konnten die Polizeibeamten tatsächlich beobachten, wie ein Ring während eines Verkaufsgesprächs entwendet wurde. Kurz danach wurden die drei rumänischen Touristen festgenommen und in das Polizeipräsidium transportiert. Hier konnte bei einer Durchsuchung der entwendete Ring und weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Der Standbetreiber zeigte sich überrascht und dankbar, hatte er doch bis dato noch nichts von dem Diebstahl bemerkt.

Die Personen im Alter zwischen 28 und 30 Jahren mussten eine Sicherheitsleistung entrichten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Personen wieder entlassen.