Auffahrunfall auf der L 590/Schwanheimer Straße bei Eberbach

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem Auffahrunfall, der eine Leichtverletzte und Sachschaden in bislang nicht bekannter Höhe forderte, kam es am Dienstag gg. 12.10 Uhr auf der L 590 von Schwanheim nach Eberbach.

Aufgrund eines entgegenkommenden Lkw mussten zwei Opel-Fahrer vor einer Linkskurve anhalten, um ihm das Durchfahren zu ermöglichen. Eine hinter fahrende Opel Zafira-Fahrerin erkannte dies offenbar zu spät und krachte auf den Opel Astra, welcher wiederum auf den davor haltenden Corsa geschoben wurde. Bei der Unfallaufnahme war der Lkw-Fahrer allerdings nicht mehr vor Ort. Der Opel Zafira musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Vorfall/Lkw-Fahrer geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Eberbacher Polizei, Tel.: 06271/92100, zu melden.