Vorsitzender des Trägervereins Bürgerhaus Oppau verabschiedet

Klaus Egersdörfer (vordere Reihe, zweiter von rechts) und Hans Klanig (vorne rechts) vom Trägerverein Bürgerhaus Oppau.

Klaus Egersdörfer wurde in seiner Funktion als Vorsitzender des Trägervereins Bürgerhaus Oppau verabschiedet. Der Verein zeichnet für den Betrieb des Bürgerhauses Oppau einschließlich Raumvermietung und Veranstaltungsbetreuung verantwortlich. Nach seinem Umzug in die Südpfalz möchte Egersdörfer nun die Vorzüge des Ruhestands genießen. Seine Aufgaben im Bereich der Termindisposition und des Technischen Dienstes in dem Ludwigshafener Veranstaltungshaus wurden seitens des Fördervereins bereits von Hans Klanig übernommen.

Als Betreiber des Bürgerhauses hatte die LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH zu dieser Feierstunde eingeladen. LUKOM-Geschäftsführer Michael Cordier und Vertreter des Aufsichtsrates der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH, Repräsentanten der Kommunalpolitik, der ARGE und Vertreter von Vereinen des Stadtteils würdigten die Verdienste und das vielseitige ehrenamtliche Engagement Egersdörfers.