Landrat ehrt Jubilare in einer Feierstunde

50-jähriges Dienstjubiläum

Personalratsvorsitzender Armin Mezger (links), Landrat Dr. Christoph Schnaudigel (2. v. r.) und Personalamtsleiter Ulrich Max (rechts) gratulierten Paul Ochner (mit Urkunde) zu seinem 50 jährigen Dienstjubiläum.

Im Rahmen einer Feierstunde ehrte Landrat Dr. Christoph Schnaudigel Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes für ihre langjährige Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst.

Ein seltenes Jubiläum feierte Paul Ochner – am 1. April war er 50 Jahre im öffentlichen Dienst. 1964 begann er die Ausbildung zum Vermessungstechniker, an der sich die Ausbildung für den mittleren vermessungstechnischen Verwaltungsdienst anschloss. Stationen seiner langjährigen Tätigkeit bei der Landesvermessungsverwaltung Baden-Württemberg waren Neuenbürg, Pforzheim sowie Karlsruhe, bevor er im Zuge der Verwaltungsreform 2005 zum Landratsamt Karlsruhe wechselte. Im Amt für Vermessung, Flurneuordnung und Geoinformation ist er für die Qualitätssicherung von Vermessungsschriften zuständig.

Für ihre 40-jährige Zugehörigkeit zum öffentlichen Dienst ehrte der Landrat zwei Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter und weitere 32 Personen für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.