16-Jähriger auf Kerwe Ebertsheim attackiert

Ebertsheim – Ein 16-Jähriger wurde gegen 13.09.2015, 20:15 Uhr nach eigenen Angaben auf der Ebertheimer Kerwe von einer Jugendgruppe (5-6 Personen) tätlich angegriffen und verletzt.

Während er telefonierte hätte sich die Gruppe unbemerkt genähert. Er sei durch einen Faustschlag zu Boden gegangen, wo er von mehreren Personen geschlagen und getreten wurde. Der junge Mann musste stationär im Krankenhaus eingeliefert werden –  er hatte u.a. Schnittverletzungen an der Hand.

Die Polizei sucht dringen Zeugen dieser Auseinandersetzung, zumal die Personengruppe nicht beschrieben werden konnte.
Hinweise bitte an die Polizei Grünstadt – 06359 93120.

Nachtrag vom 30.09.15

Aufgrund des Zeugenaufrufs in der Medieninfo meldeten sich verschiedene Zeugen, die angaben dass sich die Tat so wie geschildert nicht zugetragen haben konnte. Es ergaben sich Hinweise, dass sich der Anzeigenerstatter bei einem Sturz selbst verletzt hatte, als er mit einem Glas in der Hand umgefallen war.

Damit konfrontiert räumte er nun ein, falsche Angaben gemacht zu haben.