Polizeibericht aus Pirmasens und dem Kreis Südwestpfalz

Pirmasens, Kreis Südwestpfalz – Dienststellen der Polizeidirektion Pirmasens berichten über polizeiliche Einsätze.

Großsteinhausen / Verkehrsunfallflucht u.a.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines dunkelfarbenen PKW Audi A 3 befuhr in der Nacht zum 01.11. die L 478 von Bottenbach kommend in Richtung Großsteinhausen. Nach einer Linkskurve kam er dabei nach links von Fahrbahn ab, überschlug sich im angrenzenden Feld und kam nach ca. 35 Meter zum Stehen. Der Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der total beschädigte PKW musste abgeschleppt werden. Das Auto war zwischen dem 31.10., 18:00 Uhr und dem 01.11., 09:45 Uhr in der Bergstraße in Bottenbach entwendet worden, nachdem der bislang unbekannte Täter in ein dortiges Anwesen eingedrungen war und den Fahrzeugschlüssel gestohlen hatte. Hinweise an die Polizei Zweibrücken unter der Tel. 06332/9760.