Laptop aus Rucksack gestohlen

Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) – Am Donnerstag, zwischen 3:15 Uhr und 3:30 Uhr wurde in der "Plöck" in Nähe der Peterskirche aus einem Rucksack ein Laptop gestohlen. Die Geschädigte ließ ihren Rucksack beim Möbelpacken für kurze Zeit unbeaufsichtigt auf der Straße stehen.

Wenige Minuten später stellte sie fest, dass der Rucksack weg war. Auch ein vorbeikommender Zeitungsausträger hatte niemand beobachtet. Kurze Zeit später fand dieser den Rucksack vor einem Hauseingang und informierte die Geschädigte. Außer dem  Laptop wurde nichts aus dem Rucksack entwendet. Bei dem Laptop handelt es sich um einen silbernen MacBook Pro im Wert von ca. 400 Euro. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221 991700 in Verbindung zu setzen.