Verkehrslage im Kreis Bad Kreuznach

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei in Bad Kreuznach berichtet von der Verkehrslage im Ortsbezirk.

Monzingen, Hahnenbach, Nußbaum (ots) – Monzingen Von der Fahrbahn abgekommen

Am 03.12.2015 fuhr eine Pkw-Fahrerin auf der Bundesstraße 41 in Richtung Kirn. Auf dem zweispurigen Bereich zwischen Monzingen und Weiler verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw blieb total beschädigt im Straßengraben auf der Fahrseite liegen und musste geborgen werden. Die 26-jährige Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nur leicht verletzt. Ein Rettungsdienst
verbrachte sie ins Krankenhaus nach Kirn.

Hahnenbach Spiegel gestreift

Am 02.12.2015 kam es auf der Kreisstraße 2 zwischen Hahnenbach und Griebelschied zu einem Verkehrsunfall. In einer engen Kurve kamen sich zwei Pkw-Fahrerinnen zu nahe und streiften ihre Fahrerspiegel. Es entstand lediglich Sachschaden.

Nußbaum Vorfahrt missachtet

Am 02.12.2015 wollte eine Pkw-Fahrerin um 21:40 Uhr von der Kreisstraße 19 auf die Bundesstraße 41 auffahren. Hierbei übersah sie einen Pkw, welcher in Richtung Bad Sobernheim unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt. Ein Pkw musste aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden.