Spielenachmittag im HVB machte den Kids viel Spaß

Regelmäßiges Angebot in Aussicht

Besonders das Schnuppertauchen war bei den jungen Badegästen am Samstag sehr beliebt

Worms – Am vergangenen Samstag (21.03.15) war Spiel und Spaß im Heinrich-Völker-Bad angesagt. Nachdem sich die überwiegend jungen Badegäste zunächst einmal mit ihren mitgebrachten Taucherbrillen, Schnorcheln und sonstigen Wasserspielzeugen nach Herzenslust austoben durften, wurde ihnen anschließend vom Bäderteam ein tolles Programm angeboten.

Neben prämierten Sprungwettbewerben, Wettrennen über Schwimm-Matten und Fischerstechen mit Pool-Nudeln, kam das Flossenschwimmen und Schnuppertauchen, welches von der Ozeanic-Tauchschule angeboten wurde, besonders gut bei den teilnehmenden Wasserratten an.

„Das könntet Ihr doch viel öfters anbieten“, wünscht sich ein Wormser Schüler, „das hat tierisch Spaß gemacht“! Die Badleitung hat übrigens versprochen, darüber nachzudenken, ob man solch eine Veranstaltung in den Wintermonaten regelmäßig anbieten könnte. 
Im April wartet übrigens bereits die nächste Jubiläumsaktion auf die Freunde des Heinrich-Völker-Bades.

Mehr Infos zu diesem Thema unter: http://www.wormser-baeder.de