Zu schnell in die Ausfahrt gefahren und ausgebrannt

Nur noch Schrott blieb nach diesem Unfall übrig. Die Feuerwehr musste die Überreste bergen

A63/Göllheim – Zu hohes Tempo im Kurvenbereich dürfte die Ursache eines Verkehrsunfalls gewesen sein, der sich am Dienstagnachmittag auf der A62 in der Ausfahrt Göllheim ereignet hat.

Ein 19-jähriger Fahrer eines Opel Corsa verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er aus Richtung Kaiserslautern kommend an der Anschlussstelle Göllheim die Autobahn verlassen wollte. Im Kurvenbereich kam der Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr in die angrenzenden Böschung. Nachdem der Fahrer den Opel Corsa unverletzt verlassen hatte, geriet der Pkw in Brand. Trotz Einsatz der Feuerwehr brannte das Fahrzeug vollständig aus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.