34-Jähriger aus Wiesbaden-Biebrich vermisst

Wer kann Angaben zum Aufenthalt dieses Vermißten machen?

Wiesbaden-Biebrich, Armenruhstraße, seit dem 07.12.2015 – (He)Seit dem 07.12.2015 wird der 34-jährige Roland SEPPELT aus Wiesbaden-Biebrich vermisst. Zuletzt gesehen wurde Herr SEPPELT am 03.12.2015.

Nachdem der 34-Jährige mehrere Tage nicht auf seiner Arbeitsstelle erschienen war, wurde der Sachverhalt vorgestern bei der Polizei gemeldet. Eine Nachschau in seiner Wohnung in der Armenruhstraße ergab keine konkreten Hinweise auf seinen möglichen Aufenthaltsort.

Da Herr SEPPELT jedoch vor seinem Umzug nach Wiesbaden in Koblenz wohnhaft war, kann ein Bezug nach dort nicht ausgeschlossen werden. Aufgrund einer Erkrankung kann eine Gefahr für den Vermissten nicht ausgeschlossen  werden.

Herr SEPPELT ist circa 1,70 Meter groß, auffallend schlank und trägt kurze, dunkelblonde, glatte Haare. Zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.