Dschungelbande der katholischen Kindertagesstätte St. Lambertus betrachtet Orgel in der protestantischen Kirche

Besuch

Josef Bernhard Histing erklärte den Kindern die Orgel

Lambrecht – Am 19.05.2015 besuchten die Kinder der Dschungelbande die protestantische Kirche, um dort die Orgel zu besichtigen. Josef Bernhard Histing hat den Kinder die Orgel erklärt und einige bekannte Kinderlieder gespielt.

Besonders eindrucksvoll war die Lautstärke,in der die Orgel erklang. Begeistert sangen die Großen und Kleinen der Dschungelbande bei den märchenhaften Liedern mit. Die Kinder waren beeindruckt von dem riesigen Instrument und hörten Josef Histing aufmerksam beim Spielen und Erklären der Orgel zu.

"Alle hatten viel Freude bei diesem Ausflug. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön!", 

so das Kita-Team.