FCK: „Vereint bis zur letzten Minute“ – Ticketaktion im Endspurt 2013

Noch mindestens vier Heimspiele stehen für die Roten Teufel und ihre Fans in dieser Saison bevor. Das Duell mit dem 1. FC Köln ist schon ausverkauft und für die folgenden Begegnungen ruft der FCK nun die Aktion „Vereint bis zur letzten Minute“ ins Leben. Mit vereinten Kräften wollen Trainer, Spieler, Fans und Verantwortliche den Saisonendspurt bestreiten und den „Mythos Betzenberg“ aufleben lassen.

20.000 Tickets aus allen verfügbaren Kategorien – Steh- und Sitzplätze – für die Spiele gegen Paderborn, Frankfurt und St. Pauli bietet der Verein für 8, 10 oder 12 Euro an. Unter dem Motto „Vereint bis zur letzten Minute – Glaube kann Berge versetzen!“ biegt der FCK in die Zielgerade ein und setzt ein Zeichen für das gemeinsame Ziel aller Roten Teufel.

"Ich habe als Spieler und Verantwortlicher schon mehrfach miterlebt, was in diesem Stadion möglich ist, wenn der Mythos Betzenberg auflebt und Mannschaft und Fans eine Einheit bilden. Nun wollen wir mit der Aktion „Vereint bis zur letzten Minute“ im Endspurt alle Kräfte mobilisieren, um unser Ziel, den dritten Platz zu erreichen", erklärt der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz die Motivation der Aktion.