Salvatore Bari schließt sich dem Waldhof an

Salvatore Bari (l.) wechselt zum SV Waldhof Mannheim.

Offensivspieler Salvatore Bari wechselt von der Regionalliga-Bayern an den Alsenweg und unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30.06.15.

Der gebürtige Darmstädter wechselte zur Winterpause vom 1. FC Eschborn zum SV Viktoria 01 Aschaffenburg. Für Eschborn kam der Offensivakteur auf 23 Einsätze in der Hessenliga, erzielte 18 Treffer und agierte elfmal als Vorlagengeber. Beim SV Viktoria 01 Aschaffenburg kam Bari auf 14 Einsätze, zehn Tore sowie zwei Vorlagen.

„Salvatore ist ein sehr torgefährlicher Spieler, der technisch versiert ist und von seiner Schnelligkeit lebt. Er passt hervorragend in unsere Spielidee“, freut sich Cheftrainer Kenan Kocak über seine Neuverpflichtung.

Salvatore Bari stammt aus der Jugend des SV Darmstadt 98 und des SC Viktoria Griesheim. Von 2009 bis 2012 spielte Bari für die Reservemannschaft des VfL Bochum.

Daten zum Neuzugang:

Name: Salvatore Bari
Geburtsjahr: 1987
Geburtsort: Darmstadt
Fuß: beidfüßig
Größe: 179 cm