Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau: Körperverletzung

(ots) – Zwischen zwei jungen Männern kam es nach Streitigkeiten in der Nacht zum Sonntag, gegen 04.00 Uhr, vor einer Diskothek in Landau zu einer Körperverletzung. Ein 19-jähriger schlug einem 23-jährigen mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigt erlitt eine blutende Verletzung an der Nase. Eine Anzeige wurde erstattet.

Landau: Verkehrskontrollen

(ots) – Im Verlauf des 17.2.19 wurden im Stadtgebiet Landau zwei Fahrer von einem Pkw und einem Motorrad kontrolliert. Deren Fahrer und Fahrzeuge fielen durch einen erhöhten Geräuschpegel auf. Veränderungen an der Abgasanlage verursachten diesen weit hörbaren “Sound”. Beide Fahrer erhielten je eine Anzeige und müssen ihre Fahrzeuge wieder in Originalzustand versetzen.