Limburg-Weilburg: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, Einsatz ©Holger Knecht

Limburg-Weilburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Weilburg-Bermbach: Der Fahrer eines grauen Pkw Citroen parkte seinen Pkw am Freitag gg. 13.30 Uhr auf dem Parkplatz an der L 3451 zwischen der B 456 und Bermbach und verließ das Fahrzeug. Als er gegen 14.20 Uhr wieder zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass dieses auf der rechten Seite am Außenspiegel und Türrahmen beschädigt war (Schadenshöhe 1.500 EUR). Hinweise auf den Schadensverursacher an die Polizei in Weilburg unter Tel. 06471-93860 werden erbeten.

Verkehrsunfallflucht

Weilburg: Der Fahrer eines Pkw VW Golf, silberfarben, stellte am Freitagnachmittag seinen Pkw auf dem Parkplatz des Krankenhauses ab. Als er nach ca. drei Stunden wieder zu seinem Pkw zurückkam stellt er fest, dass der Stoßfänger am Pkw hinten links beschädigt war. Schadenshöhe: 1.500 EUR.
Hinweise auf den Verursacher werden an die Polizei in Weilburg unter Tel. 06471-93860 erbeten.

Verkehrsunfallflucht

Weilmünster-Laubuseschbach: Ein Pkw befuhr am frühen Freitagabend die Laubusstraße in Fahrtrichtung Wolfenhausen. Dabei kam dieser Pkw auf die Gegenspur. Trotz eines Brems- und Ausweichmanövers des Fahrers eines entgegenkommenden Klein-Lkw, Opel kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher (vermutlich ein blauer Pkw VW Golf oder Pkw Seat) entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Schadenshöhe an dem Klein-Lkw: 6.000 EUR. Hinweise auf den Unfallverursacher werden an die Polizeistation in Weilburg unter Tel. 06471-93860 erbeten.

Verkehrsunfallflucht

Niederbrechen: Ein PKW Fahrer befuhr am frühen Freitagabend auf der B8 die Ortsdurchfahrt von Niederbrechen in Richtung Oberbrechen und streifte hierbei einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW am Außenspiegel. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei Limburg bittet um Zeugenhinweise unter der 06431 – 91400.

Motorroller wurde gestohlen

Niederselters: Unbekannte Täter entwendeten in Nacht zum Samstag, aus einem Hof im Christophorusring abgestellten Motorroller der Marke Speedfighter mit dem Kennzeichen 953 KRB. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Limburg unter der 06431 – 91400 entgegen.