Kreis Alzey-Worms: Die Polizei-News

Artikel_L386-eingeklemmter Traktorfahrer
Artikel_L386-eingeklemmter Traktorfahrer

Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Alzey – (ots) – Am Donnerstag gegen 15:00 Uhr, ereignete sich in Alzey ein Verkehrsunfall mit der Beteiligung von einem Auto und einem Fahrrad. An der Kreuzung Hospitalstraße / Spießgasse nahm, die 32 jährige Autofahrerin aus Alzey dem 60 jährigen Fahrradfahrer aus Alzey die Vorfahrt. Der Fahrradfahrer konnte vor der Kollision bremsen, viel hierbei jedoch seitlich um und verletzte sich leicht. Eine sofortige medizinische Versorgung war nicht notwendig.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Alzey zu melden.

L 386 Verkehrsunfall mit Personenschaden, eingeklemmter Traktorfahrer

Alzey – (ots) – Die 35-jährige PKW-Fahrerin befuhr am Donnerstag gegen 04:55 Uhr die L 386 aus Richtung Flomborn kommend in Fahrtrichtung Gundersheim. Ein 57-jähriger Traktorfahrer befuhr die L 386 in gleicher Fahrtrichtung. Der Traktor hatte am Heck ein Ackergerät angespannt, auf das die Autofahrerin prallte.

Durch den Aufprall kippte der Traktor seitlich in den Straßengraben. Der 57-Jährige Traktorfahrer wurde unter dem Traktor eingeklemmt und schwer verletzt, weshalb er durch die Feuerwehr befreit werden musste. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die PKW Fahrerin wurde leicht verletzt.

Die L 386 musste für zwei Stunden in beide Richtungen voll gesperrt werden. Derzeit ist unklar, wie es zu diesem Verkehrsunfall kommen konnte.