Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall – Zwei Verletzte

Gensingen (ots)

Am Montagnachmittag gegen 17:10 Uhr ereignete sich in Gensingen auf der L242 im Einmündungsbereich zur Alexander-Bretz-Straße ein Verkehrsunfall. Der 52-jährige Verursacher missachtete ein STOP-Schild und fuhr mit seinem Auto auf die Landesstraße ein. Hier kollidierte er mit dem Fahrzeug des vorfahrtberechtigten 27-Jährigen. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall verletzt und in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich voll gesperrt.