Kreis Südwestpfalz: Die Polizei-News

Ruppertsweiler_Wohnungsbrand - Keine Verletzten
Ruppertsweiler_Wohnungsbrand - Keine Verletzten

Kreis Südwestpfalz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wohnungsbrand – Keine Verletzten

Ruppertsweiler (ots) – Am frühen Dienstagnachmittag brannte es in einer Erdgeschosswohnung in Ruppertsweiler in der Straße “Zur Wappenschmiede”. Die alarmierte Feuerwehr aus Ruppertsweiler konnte den Brand in der untersten Etage des Mehrfamilienhauses schnell löschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs hielten sich keine Bewohner in der Wohnung und dem Haus auf. Warum es zum Brand kam, konnte am Dienstagnachmittag noch nicht ermittelt werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch liegen noch keine Hinweise auf die Höhe des Brandschadens vor und ob die über der Brandwohnung liegenden Wohneinheiten ebenfalls durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen worden sind.