Heidelberg: Die Polizei-News

Heidelberg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Heidelberg-Handschuhsheim: Scheibe an Mini eingeschlagen und Geldbörse gestohlen – Wer hat Verdächtiges beobachtet?

(ots) – An einem Mini, der am Sonntag in der Husarenstraße geparkt war, schlug ein bislang unbekannter Täter eine der Seitenscheiben ein. Der geschädigte Autohalter meldete sich gegen 11:25 Uhr bei der Polizei und teilte mit, dass aus dem aufgebrochenen Fahrzeug eine Geldbörse entwendet worden war. In dieser befand sich neben Bargeld, persönliche Dokumente sowie EC-Karten. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bislang noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

Heidelberg: Farbschmieren an Gebäuden; Zeugen gesucht

(ots) – Die Wände an bislang sechs festgestellten Gebäuden in der Mannheimer Straße, darunter die einer Schule, eines Kindergarten und des Bürgerhauses wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag mit Farbe verunziert. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier HD-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu wenden.