Lambrecht: Nach Brand – Dank der Stadt und Spendenaktion

Lambrecht – Die Stadt Lambrecht möchte sich recht herzlich bei den unzähligen Spendern für die zahlreichen Sachspenden bedanken.

Die Spendenbereitschaft von jedem Einzelnen war überwältigend und man hat gesehen das die Lambrechter Bevölkerung und Personen aus den umliegenden Gemeinden einen starken Zusammenhalt gebildet haben, um den Familien in dieser Notsituation schnellstens zu helfen.

„Den betroffenen Familien wurde unbürokratisch geholfen und sie konnten größtenteils in Wohnungen der Stadt untergebracht werden. Es fehlen noch verschiedene Haushaltsartikel und Elektrogeräte, für diese Spenden koordinieren zu können, bitten wir sie sich bei der Stadt Lambrecht im Rathaus unter der Telefonnummer 06325/95410 am 09.02.2019 10 bis 16 Uhr oder wieder am Montag ab 10 Uhr zu melden.“

Über ihre Spende zugunsten der brandgeschädigten Familien auf das Konto

Verbandsgemeinde Lambrecht
DE46 5465 1240 0003 4004 05
BIC MALADE51DKH
Verwendungszweck: Brandopfer

würde sich die Stadt Lambrecht freuen.