Wiesbaden Rheingau-Taunus: Die Polizei-News

Wiesbaden Rheingau-Taunus – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wiesbaden: Person durch Tritte verletzt – Zeugen gesucht!

(ots) – In den frühen Samstagabendstunden kam es in der Föhrer Straße, im Bereich der Bushaltstelle “Juister Straße” zu einer Körperverletzung. Eine unbekannte männliche Person verletzte den Geschädigten durch einen Tritt so schwer, dass er ins Krankenhaus verbracht werden musste.

  • Der männliche Täter soll ca. 180 cm groß und schlank sein, ca. 18 Jahre alt, mit schwarzen kurzen Haare. Er soll mit einer gelb-orangen Jacke bekleidet gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611- 345-3333 zu melden.