Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinflussss

Nierstein

Am 19.01.2018 befuhr ein 23-jähriger aus Nieder-Olm mit dem PKW die B9 aus Richtung Nackenheim kommend in Richtung Nierstein. Vermutlich auf Grund von Alkoholeinfluss kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete zwischen den parallel verlaufenden Weinreben. Das Fahrzeug erlitt durch den Unfall einen Totalschaden. Der Fahrer kam zur Abklärung von Verletzungen vorsorglich in die Universitätsklinik nach Mainz.

Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Hahnheim

Vom 17.01.2019 auf den 18.01.2019 wurde der Zigarettenautomat in der Bahnhofstraße / Ecke Schillerstraße in Hahnheim von unbekannten Tätern aufgebrochen. Dazu wurde mit massiver Gewalt der Geldkassettenschacht aufgebogen und beschädigt. der Inhalt der Geldkassette wurde entwendet. Am Automaten dürfte ein Schaden von etwa 500 Euro entstanden sein.

Wer Hinweise zur Tat geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Oppenheim (Tel: 06133-9330) in Verbindung zu setzen.