Mainz: Die Polizei-News

Mainz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gefährliche Körperverletzung, Rheinstraße in Höhe

Fachhochschule; Freitag, 18.01.2019, gegen 22:50 Uhr

Mainz, Rheinstraße – Ein Zeuge teilt mit, dass ein 31-jähriger Mainzer auf der Rheinstraße in Höhe der FH von mehreren Personen geschlagen worden sei, dieser erleidet eine Platzwunde und mehrere Schnittwunden, verursacht durch Glassplitter. Der Geschädigte teilt zunächst mit, dass es zwischen ihm und mehreren unbekannten Personen zu einem verbalen Streit gekommen sei, dieser mündete in einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Verlauf dem Geschädigten mittels einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden sein soll. Weitere Zeugen teilen unterschiedlichste Sachverhalte mit, auch der Geschädigte verstrickt sich immer wieder in Widersprüche, so dass bislang kein schlüssiger Tatverlauf ermittelt werden kann. Der Geschädigte wird zur weiteren Behandlung in die Uniklinik verbracht. Eine Fahndung nach den Tätern verläuft bisher ergebnislos. Hinweise bitte an die Polizei Mainz unter 654110.