Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Dr. Quincy Hund, Haustierstraße 69, 67346 Speyer stellt keine Rezepte aus

Neustadt/Weinstraße (ots) – Ein noch unbekannter Täter suchte am gestrigen Tag gegen 16:00 Uhr zwei Apotheken im Stadtgebiet auf und versuchte jeweils an Diazepam zu gelangen. Bei seinem ersten Versuch scheiterte er bereits an dem Umstand, dass das Medikament nicht vorrätig war. Aber auch der zweite Versuch des Täters war von wenig Erfolg gekrönt. Verständlicher Weise – denn als angeblicher Aussteller des „Rezepts“ war Dr. Quincy Hund, Haustierstraße 69, 67346 Speyer vermerkt. Direkt Verdacht schöpfend bestätigte eine Internetrecherche des Angestellten der Apotheke das Nichtvorhandensein des Mediziners. Der Kunde verließ die Räumlichkeiten und ließ das Dokument zurück.