Blue Tower Clubnight Ü30
Blue Tower Clubnight Ü30

MANNHEIM – 2019 ist für uns ein ganz besonderes Jahr. Und Ihr alle seid ein Teil davon.

Die erste Party im neuen Jahr präsentieren wir euch in einer Location, in der die Ü30 DELUXE Partyreihe vor vielen Jahren ins Leben gerufen wurde:

BLUE TOWER MANNHEIM

Der direkt am Mannheimer Flughafen gelegene Blue Tower ist weit über die Grenzen Mannheims bekannt und bietet ein perfektes Ambiente für eine (be)rauschende Partynacht.

The very best of clubmusic and all time favourites.

Wir präsentieren euch das Beste aus 3 Jahrzehnten Musikgeschichte. Club Tunes und Dance Classics, die die Tanzflächen der Welt beweg(t)en.

Blue Tower Clubnight Ü30
Blue Tower Clubnight Ü30

★ MIXED DANCE MUSIC ALL NIGHT LONG

♫ It‘ s Disco Time ♫ DJ of the Night: Tatjana Orfee ♫ Live on stage: Jimmie Wilson ♫ The very best of clubmusic and all time favourites.

Der aus Detroit stammende Sänger, der aus seinem Alter ein Geheimnis macht, sang bereits als Kind in einem Gospelchor und spielte in Michael Jacksons Musical “Sisterella” mit. Sein bislang größter Coup war die Rolle des Barack Obama im Musical “Hope”. Nach einer Europa-Tournee blieb er in Deutschland und trat mit Seal und Lionel Richie auf.

Feiert mit uns zu legendären 90ern, groovigem RnB, aktuellen Charthits und coolen House Beats und House Classics. Eine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte der Clubmusik. Ü30 Deluxe – das ist Musik für jeden Geschmack.

Wir versprechen Euch eine exklusive Party-Nacht.

Jimmie Wilson Foto: Künstler/Agentur
Jimmie Wilson Foto: Künstler/Agentur

★ DINE & DANCE

Und wer sich vor der Party noch stärken möchte, der ist im angrenzenden Restaurant Lindbergh genau richtig. Tischreservierungen für das Restaurant: Book your table: Tel. 0621 412465

★ 25 JAHRE

Wir feiern mit euch 25 jähriges Bestehen. Alles begann im Jahre 1994. Wir veranstalteten im damaligen Zigarillo (ehemals Nachtschicht) unsere erste offizielle Party. Damals mit keinem anderen als DJ Legende Mark´OH (Never Stop That Feeling, Tears Don’t Lie, …). Seit 1994 touren wir mit unseren Eventlabels (Party Avantgarde, Candy Club, Kaisernacht, Foreverdisco, …) durch die Region und bespielten unzählige Locations in der Metropolregion (Fernmeldeturm Mannheim, Rosengarten, Schloss Heidelberg und Mannheim, Binsfeld See, Wachenburg Weinheim, Riesenfass Bad Dürkheim, Blue Tower, 8Grad, Bootshaus, Playa del Ma, Manufaktur, diverse Schiffspartys, Delano Weinheim, u.v.m.).

★ U ODER Ü 30?

Wer unsere Events kennt, dem ist bekannt, dass auch U30er sehr gerne bei unseren Events feiern. Daher sind alle Altersklassen ab 26 Jahren recht herzlich willkommen. Ü30 DELUXE – der Treffpunkt für alle Partypeople “Ü und Around der 30″! Also rein in das Saturday Night Party Outfit und Welcome zum Ü30 DELUXE Partyspecial.

★ PARKPLÄTZE

Es stehen euch ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Eventgelände zur Verfügung. Sollten alle Parkplätze belegt sein, dann nutzt bitte das angrenzende Parkhaus.

★ EINLASS & DRESSCODE

Einlass ab 26 Jahren. Dress to impress! It´s Saturday Night! Ein gepflegtes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt.

FAKTS

  • Datum: Sa. 26.01.2019
  • Einlass: 21:00 Uhr
  • Ende: 03:00 Uhr
  • Artists: DJane Tatjana & Jimmie Wilson live
  • Location: Blue Tower (Seckenheimer Landstr. 167, Mannheim)
  • Tickets: 10 € im Vorverkauf. 12 € Abendkasse

Infos und Vorverkauf: www.foreverdisco.de

Blue Tower Clubnight Ü30
Blue Tower Clubnight Ü30